die ersten Jahre
die Restauration
endlich fertig
und noch ein TR6
Technik
Downloads
die Ankunft
die Restauration
geplantes Aussehen
Technik
Downloads
Downloads
und noch ein TR6

uuups...

und dann war da noch diese eBay Auktion mit einem '71 TR6 P.I. den anscheinend keiner haben wollte. Das ist nur zu verständlich wenn man die Bilder sieht.

Viele original Teile von meinem Auto habe ich durch neue ersetzt obwohl sie Augenscheinlich noch funktionieren würden. Einfach nur weil sie nicht mehr zum Gesamtbild gepasst hätten. Blechteile die partiell durchgerostet sind tauscht man, soweit verfügbar, am besten ganz aus weil es preiswerter ist als stundenlang die Bleche selbst anzufertigen. Da macht es auch keinen Unterschied wenn das Blech völlig weggerostet ist.

Genauso verhält es sich z.B. mit der Innenausstattung. Jemand der ein Auto mit einer schon etwas älteren aber noch intakten Innenausstattung kauft, wird diese spätestens wenn der Wagen neu lackiert wurde, ebenfalls austauschen da das Gesamtbild sonst immer in den Augen brennt.

Der Wagen war ohne Sitze, ohne Motor und ohne Getriebe und hier und da fehlen sicherlich Teile, jedoch nichts was kritisch wäre. Glücklicherweise waren im GT6 die nicht dazugehörigen TR6 Sitze eingebaut und da mein Ersatzteilfundus u.a. noch 2 Motoren und 2 Getriebe bereit hält, wäre das Auto also weitestgehend komplett.

Mit diesem Hintergrund und den Verfügbaren Teilen betrachtet man so ein 'Wrack' schon mit anderen Augen.


 

Bilder des 'Wracks'

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.